Photogen.lu Forum
Portal Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Photogen.lu Forum » Support » Misc » Abendmahl vum da Vinci » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Abendmahl vum da Vinci  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
suraki
Doppel-As


Dabei seit: 25.11.2007
Beiträge: 149

Abendmahl vum da Vinci Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moien Allegueren, ech selwer, ewei der wesst, si nët de groussen Schreiwer, an dorwengst och nemmen ganz selten hei am Forum unzetreffen.

Firwat esch den Threed hei opgemach hun, ... Eng Iddi vum Treverer a mir selwer, déi schons e bessen méi aal as. Mat Fotografen an Amateurmodeller d'Abendmahl von Leonardo da Vinci ( http://www.art-perfect.de/abendmahl-leonardo-da-vinci.jpg ) jidderen kennt et, nozestellen ... Op déi eng oder aner Art a Weis, ... klassesch , modern .... verrëckt .
All Virschlach as wellkomm. Et as nach guer neicht verplangt an d'Iddi as nach an de Kannerschung, also nach kén Model, nach keng Platz, et as nach néicht festes geplangt.

Wéen as interesseiert bei engem "Groussprojet" matzemachen ?
21.03.2010 11:39 suraki ist offline E-Mail an suraki senden Beiträge von suraki suchen Nehmen Sie suraki in Ihre Freundesliste auf
deBaemm deBaemm ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-172.gif

Dabei seit: 15.05.2009
Beiträge: 211
Herkunft: Holzem

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ou hei daat do klengt intressant...! ech sin absolut keen expert, an daat do klengt no enger herrlecher geleegenheet fiir vill bäizeléieren? smile

__________________
- If you saw a man drowning and you could either save him or photograph the event...what kind of film would you use? -
21.03.2010 11:50 deBaemm ist offline E-Mail an deBaemm senden Homepage von deBaemm Beiträge von deBaemm suchen Nehmen Sie deBaemm in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von deBaemm: ben.huberty@yahoo.com MSN Passport-Profil von deBaemm anzeigen
suraki
Doppel-As


Dabei seit: 25.11.2007
Beiträge: 149

Themenstarter Thema begonnen von suraki
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ech gif soen mer schreiwen dat ganzt ausnahmswéis op déitsch, wengst dem Treverer.
Eisen Dieter kritt sos zoustänn mam matliesen smile
21.03.2010 12:12 suraki ist offline E-Mail an suraki senden Beiträge von suraki suchen Nehmen Sie suraki in Ihre Freundesliste auf
deBaemm deBaemm ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-172.gif

Dabei seit: 15.05.2009
Beiträge: 211
Herkunft: Holzem

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir sind ja multilingual dann passt das schon Augenzwinkern

__________________
- If you saw a man drowning and you could either save him or photograph the event...what kind of film would you use? -
21.03.2010 12:21 deBaemm ist offline E-Mail an deBaemm senden Homepage von deBaemm Beiträge von deBaemm suchen Nehmen Sie deBaemm in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von deBaemm: ben.huberty@yahoo.com MSN Passport-Profil von deBaemm anzeigen
JADE
Kaiser


Dabei seit: 28.04.2006
Beiträge: 1.177
Herkunft: froen ech mech nach ëmmer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eine moderne Version davon?
(also zeitgemaess angepasst? ... zB Ikea Moebel, Fingerfood, Coca-C., T-shirts/jeans, tatoos/piercings, etc .... ?)
fröhlich
21.03.2010 12:25 JADE ist offline E-Mail an JADE senden Beiträge von JADE suchen Nehmen Sie JADE in Ihre Freundesliste auf
Treverer
Mitglied


Dabei seit: 22.01.2007
Beiträge: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte keine Sonderbehandlung für mich ...... schreibt, wie euch der Schnabel gewachsen ist ,,,, ich werde mich schon durchbeißen und wenn ich was nicht verstehen nachfragen ;-)

Ich will die Anregung mal erweitern:

Ich denke zu diesem Projekt sollten sich Fotografen melden, die dann auch bereit sind, als Model beim Abendmahl zur Verfügung zu stehen!!!! ...... ich habe so etwas ähnlches in einem kleineren Rahmen gemacht und es hat mächtigen Spaß gemacht ..... insbesondere auch der Wechsel VOR und HINTER der Camera.

Ich vermute, Leute werden wir genug zusammen bekommen ..... wichtig wäre eine gute location, die groß genug in der Breite ist aber auch in der Länge ..... um ALLE auf ein Bild zu bekommen. Man könnte das zwar auch mit einer Montage machen ..... aber das Andere ist eine größere Herausforderung!

Kenn jeman eine solche location .... vielleicht eine alte verlassene Scheune oder alte morbide (Industrie)Halle??
21.03.2010 12:43 Treverer ist offline E-Mail an Treverer senden Beiträge von Treverer suchen Nehmen Sie Treverer in Ihre Freundesliste auf
MarcGerard MarcGerard ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-192.gif

Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 1.395

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich währ gerne als modell dabei! natürlich -nur soweit der treverer raum lässt- auch als fotograf.

__________________

21.03.2010 12:44 MarcGerard ist offline E-Mail an MarcGerard senden Homepage von MarcGerard Beiträge von MarcGerard suchen Nehmen Sie MarcGerard in Ihre Freundesliste auf
MarcGerard MarcGerard ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-192.gif

Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 1.395

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eng "morbide industriehalle" déi gudd zougänglech as wier z.b. 't "schungfabrik" op der hardt zu dideléng.do as eng immens lang metallmauer mat e puer graffitis. just stroum hu mer keen .... (?)

__________________

21.03.2010 12:48 MarcGerard ist offline E-Mail an MarcGerard senden Homepage von MarcGerard Beiträge von MarcGerard suchen Nehmen Sie MarcGerard in Ihre Freundesliste auf
MarcGerard MarcGerard ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-192.gif

Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 1.395

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

déi wand as et! an se as zimlech breed. ech giff soen et geet duer vir en abendmahl.



__________________

21.03.2010 12:49 MarcGerard ist offline E-Mail an MarcGerard senden Homepage von MarcGerard Beiträge von MarcGerard suchen Nehmen Sie MarcGerard in Ihre Freundesliste auf
Treverer
Mitglied


Dabei seit: 22.01.2007
Beiträge: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

>ich währ gerne als modell dabei! natürlich -nur soweit der treverer raum lässt- auch als >fotograf.

Was hast du für ein Bild von mir? .... ich bin eher zurückhaltend und lasse jedem den Raum, den er braucht ;-)

wobei ich verstehe mich hier auch eher als Model denn als Fotograf ...... und werde micht - trotz meines fortgeschrittenen Alters für die Hauptrolle bewerben:

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics...isplay/17868670

:-)))

Was man von der Halle sieht würde genau meinen Vorstellungen entsprechen.

Hast du vielleicht einen größeren Ausschnitt ..... bzw. wie groß schätzt du die Halle ..... und wie sind die Lichtverhältnisse?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Treverer am 21.03.2010 13:23.

21.03.2010 13:22 Treverer ist offline E-Mail an Treverer senden Beiträge von Treverer suchen Nehmen Sie Treverer in Ihre Freundesliste auf
suraki
Doppel-As


Dabei seit: 25.11.2007
Beiträge: 149

Themenstarter Thema begonnen von suraki
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau, das (die) Bild(er) das ja auch ! eine moderne, Version des Abendmahls werden soll, würde hier mit den Graffiti Hintergrund sogar richtig gut werden. Die klassische Version schreit ja sowieso nach einem anderen Hintergrund der wohl nur digital zu machen ist.
Dieter als Hauptdarsteller ist für mich sowieso ein muss smile ))
Marc natürlich ist ein Wechsel der Rollen Modell und Fotograf erlaubt und wahrscheinlich auch gut fürs Bild.
Der Platzt von dem du sprichst ist Gemeindeeigentum ?
Batterie getriebene Blitzlichter wären eine Möglichkeit hätte man 4-5 davon so könnte man die ganze Szene damit auslichten. Ein Generator der bestimmt aufzutreiben ist wäre auch eine Alternative.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von suraki am 21.03.2010 13:52.

21.03.2010 13:43 suraki ist offline E-Mail an suraki senden Beiträge von suraki suchen Nehmen Sie suraki in Ihre Freundesliste auf
Treverer
Mitglied


Dabei seit: 22.01.2007
Beiträge: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

PS: Strom ist kein Problem, ich kann einen Akku für zwei Studioblitze beitragen
21.03.2010 13:43 Treverer ist offline E-Mail an Treverer senden Beiträge von Treverer suchen Nehmen Sie Treverer in Ihre Freundesliste auf
Treverer
Mitglied


Dabei seit: 22.01.2007
Beiträge: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei der location könnte ich mir als outfit gut vorstellen:

1. Arbeitskleidung und ordentlich verschmutzt

2. Ganz feine Kleidung ..... dunkle Anzüge und Kleider

..... die Reihenfolge der beiden outfits sollte im Ernstfall aber praktischerweise umgekehrt sein :-)
21.03.2010 13:46 Treverer ist offline E-Mail an Treverer senden Beiträge von Treverer suchen Nehmen Sie Treverer in Ihre Freundesliste auf
Johny Johny ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 19.09.2005
Beiträge: 2.976

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Iergendengem hat ech et scho virun 2 Méint gesot, echw eess just net méi wem - mee ech hat amfong genee déi selwecht Idee smile Wir also ganz sécher och mat derbäi, als Model großes Grinsen

__________________
404 - Not found
21.03.2010 13:56 Johny ist offline E-Mail an Johny senden Beiträge von Johny suchen Nehmen Sie Johny in Ihre Freundesliste auf
suraki
Doppel-As


Dabei seit: 25.11.2007
Beiträge: 149

Themenstarter Thema begonnen von suraki
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falls ich (wir) einen Generator auftreiben kann , wären 2 Hedlerlampen als Stand und Einstelllicht am Set mit dabei. Mein Stoffhintergrund in dunkelbraun 4m wird wohl knapp werden.
21.03.2010 13:56 suraki ist offline E-Mail an suraki senden Beiträge von suraki suchen Nehmen Sie suraki in Ihre Freundesliste auf
suraki
Doppel-As


Dabei seit: 25.11.2007
Beiträge: 149

Themenstarter Thema begonnen von suraki
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

interessant, und ein muss ist dann noch die weibliche Version der Tafelrunde,
also jedermann und Fau sind gefragt smile
21.03.2010 14:00 suraki ist offline E-Mail an suraki senden Beiträge von suraki suchen Nehmen Sie suraki in Ihre Freundesliste auf
Treverer
Mitglied


Dabei seit: 22.01.2007
Beiträge: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Johnny: bitte lass dir aber rechtzeitig einen Bart wachsen !!!
@ Suraki: bäste narrisch?! ..... Stoffhintergrund .... bei soner genialen location .... tztztz
21.03.2010 15:41 Treverer ist offline E-Mail an Treverer senden Beiträge von Treverer suchen Nehmen Sie Treverer in Ihre Freundesliste auf
suraki
Doppel-As


Dabei seit: 25.11.2007
Beiträge: 149

Themenstarter Thema begonnen von suraki
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klassische Version also mit Grafitti ? ok ich will smile )
Bärtige Männer braucht das Land, .... ähhh .. die PG
21.03.2010 15:48 suraki ist offline E-Mail an suraki senden Beiträge von suraki suchen Nehmen Sie suraki in Ihre Freundesliste auf
Maimonides Maimonides ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 19.06.2008
Beiträge: 189

RE: Abendmahl vum da Vinci Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dat ass eng super Iddi, Ed.
Bei dëser
[pg_img=42837]
haat ech dat well am Kapp.
Och wann dat ee kritischen Thema ass, misst dat mat deem néidige Respekt zë réaliséire sin. Dat gët spannend.
21.03.2010 15:48 Maimonides ist offline E-Mail an Maimonides senden Beiträge von Maimonides suchen Nehmen Sie Maimonides in Ihre Freundesliste auf
suraki
Doppel-As


Dabei seit: 25.11.2007
Beiträge: 149

Themenstarter Thema begonnen von suraki
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Charel, ech fannen dei Bild nët, ... wéi soll ech et sichen ?
An du hues natierlech recht, et as e kritesche Moment, mé egel wat én elo dorauser mecht, et krit én dorno ganz bestemmt an de Kapp geheit, dat kén Respekt do mat am Spill war ?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von suraki am 21.03.2010 16:02.

21.03.2010 16:01 suraki ist offline E-Mail an suraki senden Beiträge von suraki suchen Nehmen Sie suraki in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
Photogen.lu Forum » Support » Misc » Abendmahl vum da Vinci

Powered by Burning Board 2.2.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH