Photogen.lu Forum
Portal Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Photogen.lu Forum » Support » Misc » Abendmahl vum da Vinci » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Abendmahl vum da Vinci  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Treverer
Mitglied


Dabei seit: 22.01.2007
Beiträge: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was Leonardo konnte, können wir allemal ..... also nicht im Vorfeld zuviel rumgrübeln !!!
21.03.2010 16:09 Treverer ist offline E-Mail an Treverer senden Beiträge von Treverer suchen Nehmen Sie Treverer in Ihre Freundesliste auf
Johny Johny ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 19.09.2005
Beiträge: 2.976

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.photogen.lu/?page=photo&id=42837

Déi Foto mengt en Augenzwinkern

__________________
404 - Not found
21.03.2010 16:43 Johny ist offline E-Mail an Johny senden Beiträge von Johny suchen Nehmen Sie Johny in Ihre Freundesliste auf
gloda
König


Dabei seit: 02.10.2005
Beiträge: 926

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Johny Du has mir vu sou enger Iddi gezielt. Wann et séngerliewen sollt an déi puer Deeg falen wou ech doheem sin kann ech och matmaachen. Oder ech kommen kucken Augenzwinkern

__________________
www.gloda.net
21.03.2010 17:06 gloda ist offline E-Mail an gloda senden Beiträge von gloda suchen Nehmen Sie gloda in Ihre Freundesliste auf
Maimonides Maimonides ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 19.06.2008
Beiträge: 189

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Apostel sind langweilig:
Apostelinchen wären spannend
und gerecht.
21.03.2010 23:18 Maimonides ist offline E-Mail an Maimonides senden Beiträge von Maimonides suchen Nehmen Sie Maimonides in Ihre Freundesliste auf
Gaga
unregistriert
Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geschockt

wow, super idee !
ich lass jetzt schon den bart wacksen und will/muss/bitte/flehe drum dabei zu sein !
PS : im original ist ja schon (angeblich) maria magdalene zu sehn, also brauchen wir einen femininen knaben !?!
oder eine maskuline knäbin !
Augenzwinkern
21.03.2010 23:54
suraki
Doppel-As


Dabei seit: 25.11.2007
Beiträge: 149

Themenstarter Thema begonnen von suraki
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"und" gaga "und" ,ich hoffe doch sehr, dass wir die zwei (und mehr) Versionen schaffen werden smile ))

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von suraki am 22.03.2010 06:56.

22.03.2010 06:56 suraki ist offline E-Mail an suraki senden Beiträge von suraki suchen Nehmen Sie suraki in Ihre Freundesliste auf
MarcGerard MarcGerard ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-192.gif

Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 1.395

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ech si geschter eemolr do vorbeigefuer an hun déi mauer gemooss. ongeféier 12 meter hun ech gemooss. ongenau. ech hun schritte gemooss .... smile mee do get grad geschafft. scho lang. ech hat awer scho vill shootings do währendeems geschafft get. as kee problem am prinzip.

-do läit e groussen haufen sägemehl am wee, deen ee bestemt einfach ewechschëppe kann.
-uewen am daach si vill lächer, et kënnt relativ vill luucht eran. d.h. op engem hellen daag huet ee genuch luucht. mee natiirlech wier et mat generator méi intressant. ween huet een?
-mat der gemeng muss een sech trotzdem ofschwetzen. éischtens wéint legalitéit, an zweetens well do een tor as wou net emmer op as. an et wier eben intressant mat den autos bis an den hof ze fueren.
-do sin e puer "taggs" drop, mee et misst een eemol mat e puer spraydosen do vorbeifueren an sech e bessen austoben. muss jo net gudd sin.

ech free'e mech smile

__________________

22.03.2010 09:10 MarcGerard ist offline E-Mail an MarcGerard senden Homepage von MarcGerard Beiträge von MarcGerard suchen Nehmen Sie MarcGerard in Ihre Freundesliste auf
vitovox vitovox ist männlich
Doppel-As


Dabei seit: 01.12.2009
Beiträge: 130

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe auch dabei zu sein :-) ...wann ist der Casting :-)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von vitovox am 22.03.2010 10:16.

22.03.2010 10:10 vitovox ist offline E-Mail an vitovox senden Beiträge von vitovox suchen Nehmen Sie vitovox in Ihre Freundesliste auf
Treverer
Mitglied


Dabei seit: 22.01.2007
Beiträge: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das Casting ist vormittags ...... und die Gewinner dürfen nachmittags das Abendmahl zu sich nehmen :-)

@ Gerard: 12 Meter reicht dicke - haben wir auch in die andere Richtung so viel Luft? .... bei einer Tafel mit 13 Personen sollte man schon so 8 - 10 Meter Entfernung haben ..... Weitwinkel kommt da nicht gut!

Was das Licht anbetrifft: Ich habe zwei Studioblitze mit nem Explorer dran, der für 500 Blitze reichen soll ...... Dauerlicht wäre aber auch schick!

Und bei einem solchen Aufwand wäre eine Absprache mit der Kommune sicherlich gut .... wäre das was für suraki?
22.03.2010 17:41 Treverer ist offline E-Mail an Treverer senden Beiträge von Treverer suchen Nehmen Sie Treverer in Ihre Freundesliste auf
Treverer
Mitglied


Dabei seit: 22.01.2007
Beiträge: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

PS: der Jesus da oben ist aber auch nicht schlecht !!!
22.03.2010 17:42 Treverer ist offline E-Mail an Treverer senden Beiträge von Treverer suchen Nehmen Sie Treverer in Ihre Freundesliste auf
suraki
Doppel-As


Dabei seit: 25.11.2007
Beiträge: 149

Themenstarter Thema begonnen von suraki
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dem Marc ist die Rolle als Jünger und Jesus auf den Leib geschnitten, kommt richtig gut !

Dieter wie gesagt habe ich zwei Hedlerlampen glaube das sind 2x 800W. Wenn noch jemand mit Dauerlicht arbeitet, und ein oder zwei Lampen zur Verfügung stellen könnte, wäre so ein ordentliches arbeiten schon möglich.

Da die Dudelinger Gemeinde nicht in meinem Arbeitsbereich liegt und ich dort auch keinen Ansprechpartner habe, gebe ich den Vortritt gerne an eine andere Person. Sollte sich keiner dazu bereiterklären, kann ich mein Glück aber herausfordern und nachfragen. MarcGerard kennt sich in der Gegend da ein bisschen aus ? Können wir auch gerne zusammen machen Marc smile
Ein Anfragen bei der Gemeindeverwaltung ist meiner Ansicht nach und wie Marc schon schrieb, bei diesem schon größeren Projekt, sogar eine Pflicht.

Man müsste auch noch eine Liste mit Usern oder (und) Bekannten) machen die sich bereit erklären als Modell mitzuwirken .... ist an sich das A und O von diesem Unterfangen.

Liste ---> Namen eintragen und vorwärtsschieben,
eventuell auch Alter und Verfügbarkeit eintragen
am besten sogar zwei Listen Apostel und Apostoline lol

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von suraki am 22.03.2010 18:43.

22.03.2010 18:35 suraki ist offline E-Mail an suraki senden Beiträge von suraki suchen Nehmen Sie suraki in Ihre Freundesliste auf
Treverer
Mitglied


Dabei seit: 22.01.2007
Beiträge: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo könnte man eine solche Liste für alle einsehbar einstellen?
22.03.2010 18:43 Treverer ist offline E-Mail an Treverer senden Beiträge von Treverer suchen Nehmen Sie Treverer in Ihre Freundesliste auf
suraki
Doppel-As


Dabei seit: 25.11.2007
Beiträge: 149

Themenstarter Thema begonnen von suraki
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mmm... separater Threed , oder hier mit vorwärtsschieb ?
bin kein Forumexperte, die Vielschreiber werden es uns mitteilen Augenzwinkern
22.03.2010 18:46 suraki ist offline E-Mail an suraki senden Beiträge von suraki suchen Nehmen Sie suraki in Ihre Freundesliste auf
pol9000
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ech mellen mol och formell Intresse als Apostel Augenzwinkern falls ech Zait hun an optesch passen...

ps (kann och en 2,2 kW Generator matbrengen)
22.03.2010 18:59
Treverer
Mitglied


Dabei seit: 22.01.2007
Beiträge: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also .... mal ein Vorschlag:

Ich könnte die Anmelungen sammeln und könnte jeweils eine aktuelle Übersicht auf meiner HP posten ...... mit Angaben ob Fotograf und/oder Model und ..... und das ist ganz wichtig ..... mit einem halbwegs aussagekräftigem Bild ..... wär das ok?

Sollte es hier einen komfortableren Weg geben umso besser !!
22.03.2010 19:13 Treverer ist offline E-Mail an Treverer senden Beiträge von Treverer suchen Nehmen Sie Treverer in Ihre Freundesliste auf
suraki
Doppel-As


Dabei seit: 25.11.2007
Beiträge: 149

Themenstarter Thema begonnen von suraki
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

pol, dat wär richteg gud , eng Generatrice 2,2 Kw gif duergoen fir 2 Luchten oder en Grill smile

dem Dieter seng Iddi gif ech gud fannen, lanecht eng Lëscht kommer mer jo nët,
en Bild derbei ewéi de Marc et virgemach huet, wär natierlech ideal !
22.03.2010 19:52 suraki ist offline E-Mail an suraki senden Beiträge von suraki suchen Nehmen Sie suraki in Ihre Freundesliste auf
Treverer
Mitglied


Dabei seit: 22.01.2007
Beiträge: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok .... schauen wir mal, was die anderen dazu sagen .... wenns keinen Alternativvorschläge gibt, sammel und poste ich mal die Interessenten fürs Casting :-)
22.03.2010 19:57 Treverer ist offline E-Mail an Treverer senden Beiträge von Treverer suchen Nehmen Sie Treverer in Ihre Freundesliste auf
LP
Doppel-As


Dabei seit: 04.01.2009
Beiträge: 103

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

waer och dobei smile
22.03.2010 22:30 LP ist offline E-Mail an LP senden Beiträge von LP suchen Nehmen Sie LP in Ihre Freundesliste auf
Treverer
Mitglied


Dabei seit: 22.01.2007
Beiträge: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Projekt scheint mir ja gerade ein wenig einzuschlafen !!!!!

ALSO ...... AUFWACHEN !!!!

und um aufzuwachen werde ich jetzt einfach mal versuchen meinen Vorschlag umzusetzen:

Wer am Projekt teilnehmen will bitte mail an:

info@dsfoto.de

mit Betreff 'Abendmahl'

und folgenden Angaben:

1. Ich will als Fotograf und/oder Model teilnehmen
2. Wer als Apostel teilnehmen möchte bitte ein kleines Portarit anhängen

.... und dann schaun wir mal, wievile Apostel wir schon zusammen haben .... bitte weitererzählen und andere darauf hinweisen, die schon ihr Interesse gemeldet haben .... ok?

gruß dieter
24.03.2010 16:11 Treverer ist offline E-Mail an Treverer senden Beiträge von Treverer suchen Nehmen Sie Treverer in Ihre Freundesliste auf
Johny Johny ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 19.09.2005
Beiträge: 2.976

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

done smile

__________________
404 - Not found
24.03.2010 16:21 Johny ist offline E-Mail an Johny senden Beiträge von Johny suchen Nehmen Sie Johny in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
Photogen.lu Forum » Support » Misc » Abendmahl vum da Vinci

Powered by Burning Board 2.2.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH